Nachbarschafts-Essen im Stadtteilzentrum Lend
Wir laden zum Nachbarschafts-Essen in das Stadtteilzentrum Lend ein!
Gemeinsam in gemütlicher Runde zu Abend essen und plaudern.
Es gibt kostenloses Essen von einem vegetarischen Restaurant, so lange der Vorrat reicht.
Bringen Sie gerne Behälter mit, alles was übrig bleibt darf mitgenommen werden.
Die Teilnahme ist kostenlos und ohne Anmeldung möglich.
Wir freuen uns auf Sie!
-Irmi und Manuela
Hinterlasse einen Kommentar